KI verändert den Blickwickel

Erfahren Sie, welche Rolle KI für Sie spielen kann – lesen Sie unsere Reports

KI-Wissen kompakt

Von umfangreichen Marktstudien bis zum Einsatz von Chatbots. Vom Bauen datengetriebener Anwendungen bis zu Einsatzszenarien – unsere Reports decken ein breites Spektrum an Themen ab. Ihnen allen ist gemein: Sie vermitteln Ihnen einen praktischen und verständlichen Einblick in die Möglichkeiten, die KI-Technologien Unternehmen eröffnen.

Chatbots: KI im Kundenservice

Mehr Anfragen, mehr Themen, mehr Komplexität: Wenn diese Schlagworte die Situation in Ihrem Kundenservice beschreiben, sind Chatbots die passende Antwort.

Lassen Sie sich von unserem Report „Chatbots im Kundenservice“ inspirieren und finden Sie heraus, wie Sie Chatbots in Ihrem Unternehmen einsetzen können.

Kontakt

Sie haben Fragen zum Thema Künstliche Intelligenz?

Sie überlegen, welche Möglichkeiten KI Ihrem Unternehmen eröffnen kann? Sie wollen mehr über Anwendungsfälle und Technik erfahren? Wir haben keine Standardantworten im Gepäck – aber wir bringen unser Fachwissen, unsere Neugier auf Ihr Geschäft und unsere Leidenschaft für Technologie mit. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Kontakt

KI-Studie

Die KI-Studie: eine Bestandsaufnahme zwischen Möglichkeiten, Maßnahmen und Misstrauen

Über 300 Unternehmensentscheider und 1.000 Endkunden gaben uns einen Einblick in ihre Vorstellungen, Vorurteile und Vorhaben rund um KI. Der KI-Report „Eine Bestandsaufnahme“ fasst die zentralen Ergebnisse zusammen.

Mehr erfahren

KI-Vorgehens- modell

Das KI-Vorgehensmodell: Building AI-based Systems

Das Entwickeln datengetriebener KI-Anwendungen benötigt im Vergleich zu klassischen IT-Lösungen eine andere Projektstruktur und ein anderes Fachwissen der Beteiligten. Unser Ansatz des „Building AI-based Systems“ wird diesen Unterschieden gerecht.

Mehr erfahren