Künstliche Intelligenz verändert den Blickwinkel

Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege

Von Chatbots profitieren, ohne sich in Technik zu verlieren?

Die Workbench ist Ihr Werkzeugkasten!

Ob Mitternacht oder Mittag, ob Feiertag oder Freitag: Sie wollen Ihren Kundinnen und Kunden einen ausgezeichneten Service bieten. Selbst dann, wenn Anrufzahlen steigen und Personal knapp ist. Chatbots eröffnen Ihnen neue Spielräume. Automatisieren Sie Teile der Kommunikation – ohne dass die Qualität sich verschlechtert. Reduzieren Sie Wartezeiten – ohne Ihre Beschäftigten mehr zu belasten. Entwickeln Sie eigene Chatbot-Lösungen – unabhängig von IT-Abteilungen und KI-Experten.

Die adesso Chatbot Workbench ist das dafür passende Werkzeug: Sie und Ihr Team setzen eigenhändig Chatbots auf, pflegen Inhalte und aktualisieren Informationen. Alles in einer auf Anhieb vertrauten Umgebung.

Webinar

Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege

Werfen Sie einen Blick auf die Möglichkeiten der adesso Chatbot Workbench – Informieren Sie sich in unserem kostenloses Webinar „Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege“ am 04. Juni 2020 um 14.00 Uhr. In knapp 60 Minuten erfahren Sie:

- Welche Rolle Chatbots in Ihrem Aufgabenbereich spielen können
- Wie Sie Chatbot-Projekte auf- und umsetzen
- Wie Sie mit der adesso Chatbot Workbench arbeiten
- Wie andere Unternehmen mit dem Thema umgehen

Für wen eignet sich das Webinar?

- Entscheider, die den Einsatz von Chatbot-Anwendungen prüfen
- Entscheider, die bereits auf Chatbot-Technologien setzen, aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden sind

Die Chatbot Workbench

Die Vorteile der adesso Chatbot Workbench

1. Geringer Schulungsaufwand:
Die adesso Chatbot Workbench bieten Ihnen eine benutzerfreundliche, webbasierte Oberfläche, mit deren Hilfe Sie sofort loslegen können. Unter anderem setzt die Lösung auf Microsoft Excel und entsprechende Templates

2. Ergebnisse ohne komplexe Technologie:
Die adesso Chatbot Workbench steht zwischen Ihnen und komplexen Technologien. Konzentrieren Sie sich auf die Fragen Ihrer Kundinnen und Kunden –um den Rest kümmert sich das System.

3. Laufende Qualitätsverbesserung:
Das Auswerten von Fragen und Antworten, das Erweitern um neue Themen, das Gegensteuern bei Problemen: All das fällt Ihnen mit der adesso Chatbot Workbench leicht. Trainern, überwachen und verbessern Sie Ihren Chatbot einfach im laufenden Betrieb.

Use Cases

Sie wollen mehr über Chatbots wissen?

Wir haben für Sie drei interessante Use Cases herausgesucht.

Der Ask-Mercedes-Chatbot

Künstliche Intelligenz trifft auf echten Charakter
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Ein Bankexperte aus Bits und Bytes

BOTTO – der Serviceassistent für die Volks- und Raiffeisenbanken
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Digitale Sprachassis-tenten im Handel

Wie Chatbots Mitarbeiter entlasten können
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Kontakt

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Sie überlegen, welche Möglichkeiten KI Ihrem Unternehmen eröffnen kann? Sie wollen mehr über Anwendungsfälle und Technik erfahren? Wir haben keine Standardantworten im Gepäck – aber wir bringen unser Fachwissen, unsere Neugier auf Ihr Geschäft und unsere Leidenschaft für Technologie mit. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

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KI-Studie

Die KI-Studie: eine Bestandsaufnahme zwischen Möglichkeiten, Maßnahmen und Misstrauen

Über 320 Unternehmensentscheider und 1.000 Endkunden gaben uns einen Einblick in ihre Vorstellungen, Vorurteile und Vorhaben rund um KI. Der KI-Report „Eine Bestandsaufnahme“ fasst die zentralen Ergebnisse zusammen.

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KI-Vorgehens- modell

Das KI-Vorgehensmodell: Building AI-based Systems

Das Entwickeln datengetriebener KI-Anwendungen benötigt im Vergleich zu klassischen IT-Lösungen eine andere Projektstruktur und ein anderes Fachwissen der Beteiligten. Unser Ansatz des „Building AI-based Systems“ wird diesen Unterschieden gerecht.

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